Aufstiege…

Die Saison wurde vorzeitig beendet. Unsere 1.Herrenmannschaft hat den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga geschaft. Herzlichen Glückwunsch.

Ebenso, herzlichen Glückwunsch an unsere 3.Herrenmannschaft die den Aufstieg in die 2.Kreisklasse, ohne Niederlage, erreicht hat.

Die 4.Herrenmannschaft muss sich noch etwas gedulden, sie steht auf der Warteliste, zum Aufstieg in die 2.Kreisklasse.


 

Mitteilung vom TT-Verband!

Liebe Sportkameraden,

die Saison 2019/2020 ist vom DTTB und seinen 18 Landesverbänden offiziell abgebrochen worden.

Einige Informationen dazu findest du in diesem 

Rundschreiben

Bitte lies es aufmerksam durch.

Verbindliche Aussagen über Auf- und Abstieg lassen sich aktuell nicht machen.

Da muss man erst einmal den Beschluss des Beirates des WTTV und die daraus resultierenden Konsequenzen abwarten.

Mit freundlichen Grüßen, bleibt zuhause und gesund!

Heinz Schumacher


Aktuelle Lage im TTC

Liebe TTC`ler

Das Virus hat unser Vereinsleben stark eingeschränkt bzw. fast zum erliegen gebracht.

Die Jahreshauptversammlung mussten wir absagen und ein neuer Termin steht noch nicht fest. Ihr werdet aber rechtzeitig zu einer neuen Versammlung eingeladen.

Die TT-Meisterschaften wurden vom Verband bis einschließlich 17.April 2020 eingestellt. Geht’s weiter, wann??

Die Stadt Frechen hat bis 19.April 2020 die Sporthallen gesperrt, somit fällt das Training aus. Geht’s weiter, wann??

Durch die Hallensperrung wird die Vereinsmeisterschaft am 18.April 2020 nicht ausgetragen und muss verschoben werden. Termin muss noch bestimmt werden.

Der Frühlingslauf am 03.Mai 2020 wurde vom Veranstalter abgesagt.

Unsere Fahrradtour, mit anschließender Grillfete in der Hütte Herbertskaul, am 21.05.2020 (Christi Himmelfahrt) fällt ebenfalls aus. Sperrung bis 30.Mai 2020 durch Stadt Frechen. Ersatztermin steht noch nicht fest.

Wir hoffen dass sich die Lage in einigen Wochen entspannt, damit wir wieder unsere Aktivitäten aufnehmen können.

Wir wünschen Euch allen viel Glück und Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Heinz Schumacher


 

In unserem Jubiläumsjahr belegten bei den Kreismeisterschaften 2019 in der Leistungsklasse E im Doppel den

1. Platz 

Michael Berger und Kai Schaaf

und im Einzel erreichte

Michal Berger

den 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch

 

TT Kreismeisterschaft 2019 -Platzierungen

 


 

50 Jahre Tischtennis – Bericht im Frechener Wochenende

 


 

Jugend wird Meister in der 2.Kreisklasse

 


TT-Kreismeisterschaften 2018

TTC Spielerinnen und Spieler konnten sich bei den Kreismeisterschaften platzieren.

Übersicht der Platzierten
Erwachsene
Jugend

 

Jahreshauptversammlung am 12. März 2018

Auf der der JHV 2018 wurde der Vorstand neu gewählt

und so setzt sich der Vorstand des TTC Bachem zusammen.

 


Präsentation2Neue Trainingszeiten

Das Training der Hobbygruppe findet Mittwochs von 20 – 22 Uhr statt.

Da an vielen Donnerstagen Meisterschaftspiele in der Halle angesetzt sind, können bzw. sollten die Mannschaftsspieler den Mittwoch als Trainingstag nutzen.