Die 1.Mannschaft des TTC-Bachem erkämpft sich einen wichtigen Sieg!

Am Wochenende waren für den TTC-Bachem vier Mannschaften am Start, da die Dritte ihr Spiel verlegen musste. Einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt fuhr die 1.  Mannschaft gegen TFG Nippes III ein. Beim 8:4 Erfolg war ein starkes oberes Paarkreuz, sowie die ungeschlagene Mitte Christian Hielscher/Wilhelm Karbig ausschlaggebend. Lediglich Kevin Bauer konnte keinen Punkt zu diesem tollen Ergebnis beisteuern.

Sie Zweite verlor mit 3:9 gegen Pulheimer SC III. Julian Bartz (2x) und Achim Kitz punkteten. Ähnlich erging es der Fünfte, die mit dem gleichen Ergebnis gegen TTG Vogelsang III den Kürzen zog. Hier holten Jens Paul (2x) und Sebastian Schmidt die Einzelerfolge.

Die 4. Mannschaft hatte Glück und gewann am grünen Tisch zwei wertvolle Punkte gegen den Abstieg. Bei der eigentlichen 5:7 Niederlage gegen TTC Lövenich III hatten diese einen nicht berechtigten Jugendspieler eingesetzt. Die Wertung erfolgte mit 12:0 für Bachem.

41.KW – 6.Spieltag